Hallo meine Lieben,

Ich bin so froh das die zwei sich getraut haben trotz Kälte ein Babybauchshooting in der Natur zu machen. Es sind so wunderschöne Bilder geworden und dank der Liebe zwischen den Zwei ist uns allen warm geworden ?

So nun komme ich zu meinem dritten und letzten Vorsatz für dieses Jahr und zwar ist es Paarzeit.
Oft geht das in dem ganzen alltagstrubel einfach verloren. Beide haben tagsüber Verpflichtungen und wenn dann die Kinder im Bett sind wird noch liegen gebliebenes erledigt und fällt dann einfach nur noch platt ins Bett. Es werden nur noch die wichtigsten Sachen besprochen, was morgen gekocht wird und wer die Kinder in den Kindergarten bringt. Aber wann habt ihr zuletzt wie gefragt wie es eurem Partner geht? Oder was er auf der Arbeit erlebt hat? Deswegen ist es wichtig Immer wieder sich auch mal verabreden ? und sich dabei nicht nur über die Kinder zu unterhalten ?

Probiert es mal aus und berichtet 🙂