Ich freue mich euch heute Bilder vom kleinen Justus zeigen zu dürfen ? der kleine Wurm war so brav und hat ganz toll bei seinem ersten Fotoshooting mitgemacht. Ich kann mich noch so gut erinnern als meine Kinder noch so winzig klein waren. Das war die schönste und gleichzeitig anstrengendste Zeit, das kann wohl jeder bestätigen.
Man stellt sich die ganze Zeit während der Schwangerschaft vor wie die es wohl wird wenn das kleine Würmerchen endlich da ist.
In den Medien wird das Wochenbett immer sehr romantisch dargestellt
Alle liegen im Bett, der Papa hat Frühstück gemacht und bis auf leichte Augenringe strahlen alle um die Wette ?
Ich will auf keinen Fall behaupten das es nicht auch so ablaufen kann, aber manche Kinder brauchen eben etwas mehr Zeit zum ankommen in unserer Welt. Auch andere Faktoren können dazu führen das man als Eltern an sich zweifelt, obwohl es völlig normal ist das nicht immer alles rund läuft und da darf man sich weder selbst noch vom Umfeld stressen lassen. Das wichtigste ist es sich am Anfang aneinander zu gewöhnen und seinen eigenen Rhythmus zu finden. Bei einigen dauert es eben länger als bei anderen aber das ist kein Grund sich deshalb verrückt zu machen.
Auch wenn dann alle plötzlich zu Experten werden was Babys angeht weißt du selber am besten was für dich und dein Kind am besten ist ❤️